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KUNDENKONTO

Klicke oben rechts auf das mittlere Icon und danach auf 'Anmelden' oder 'registrieren'. Wenn Du bereits Kunde bist, dann melde Dich auf der linken Seite mit Deinen Login Daten an. Wenn Du Dich neu registrieren möchtest, dann gebe als nächstes die erforderlichen Daten auf der rechten Seite ein. Bitte beachte, dass Dein Passwort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss und das Groß- und Kleinbuchstaben und eine Zahl und/oder Sonderzeichen enthalten sein müssen.

Eine Bestellung als Gast ist möglich. Hierfür musst Du nur Deine E-Mailadresse während des Bestellvorgangs hinterlegen.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze bitte den folgenden Link: https://top12.de/account/recover/ Gib Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf 'E-Mail senden'. Nach wenigen Minuten erhältst Du eine E-Mail von uns. Bitte beachte, dass ein mehrmaliges Anfordern der E-Mail nicht zum Erfolg führt.

Zur Änderung Deiner Rechnungs- und Lieferanschrift loggst Du Dich auf dem ‚Mein Konto‘-Button ein. Danach wählst Du im Untermenü 'Adressem' aus. Hier besteht die Möglichkeit, die Standard-Rechnungsadresse oder die Standard-Lieferadresse zu ändern. Zudem kannst Du hier auch neue Lieferanschriften hinzufügen. Wähle hierzu den Button 'Neue Adresse hinzufügen' aus. Bitte beachte, dass bei bereits getätigten Bestellungen, eine Änderung der Adresse nur durch unseren Kundenservice möglich ist.

Alle Deine Bestellungen sind in der Bestellhistorie einzusehen. Logge Dich dazu einfach ein und gehe zu 'Bestellungen' in dem Untermenü in Deinem Kundenkonto. Dort findest du eine Übersicht über alle deine getätigten Bestellungen.

Für den Newsletter kannst Du Dich direkt unter https://top12.de//informationen/newsletter-abonnieren/ an- oder abmelden, ohne dass du dazu ein Kundenkonto erstellen musst.

Für eine Entsperrung Deines Kundenkontos forderst Du Dir ganz einfach ein neues Passwort an. Dies kannst Du über den folgenden Link erledigen: https://top12.de/account/recover/ Bitte habe etwas Geduld. Es dauert ein paar Minuten, bis Du die E-Mail erhältst. Mehrmaliges Anfordern der E-Mail führt nicht zum Erfolg.

BESTELLUNGEN

Wähle zunächst Deine gewünschten Artikel aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu. Sind alle Deine gewünschten Artikel hinzugefügt, klickst Du auf den Warenkorb und dann auf 'Weiter zur Kasse'. Wenn DU bereits ein Kundenkonto hast, dann melde Dich nun an oder Du schließt Deine Bestellung mit einem Gastaccount ab. Im nächsten Schritt überprüfst Du Deine Lieferanschrift und fügst gegebenenfalls eine weitere Adresse hinzu. Der letzte Abschnitt zeigt Dir alle möglichen Zahlungsmethoden. Wähle hier Deine bevorzugte Zahlungsart durch Anklicken aus. Bitte überprüfe hier Deine gesamte Bestellung. Sollte sie Fehler beinhalten, kannst Du den Prozess jederzeit abbrechen und von neuem starten. Deine Bestellung tätigst Du, indem Du mit unseren AGBs einverstanden bist und dann auf 'Zahlungspflichtig bestellen' klickst. Im Anschluss daran erhältst Du eine Bestellungseingangsbestätigung per E-Mail. Der Bestellprozess erfolgt per Online-Shop. Das Bestellen per Telefon oder E-Mail ist nicht möglich.

Gutscheine kannst Du während des Bestellprozesses im Warenkorb einfügen und benutzen. Der verwendete Gutschein wird nach dem Einlösen angezeigt. Bitte beachte stets die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheines (Mindestbestellwert, Gültigkeit und Verwendbarkeit). Das Verwenden mehrerer Gutscheine pro Bestellung ist nicht möglich!

Es ist nicht möglich Deine Bestellung nach Abschluss zu ändern. Es können weder Gutscheincodes hinzugefügt noch Bestellungen zusammengelegt werden.

Bitte beachte, dass eine Bestellstornierung nur möglich ist, wenn Deine Bestellung noch nicht an unsere Logistik übergeben wurde. Um Deine Bestellung stornieren zu können, sende uns bitte schnellstmöglich eine E-Mail an folgende E-Mailadresse service@top12.de Vergesse bitte nicht uns hierbei relevante Daten mitzuteilen, wie die Bestellnummer und Deinen Namen. Nur so können wir Deine Anfrage korrekt zuordnen.

In manchen Fällen wird Dir Deine Bestellung in mehreren Paketen zugesandt. Ist dies der Fall erhältst Du zwei Sendungsnummern. Beide Pakete verlassen am gleichen Tag das Haus. Die Zustellung der Pakete kann an unterschiedlichen Tagen stattfinden. Sollte nach mehreren Tagen kein zweites Paket ankommen, kannst Du uns eine E-Mail auf folgende E-Mail Adresse service@top12.de schreiben.

ZAHLUNG

Eine Zahlungserinnerung erhältst Du von uns per E-Mail nach 4 Tagen, wenn Deine Bestellung per Vorkasse nicht bezahlt wurde. Sollte keine Reaktion darauf erfolgen, wird nach weiteren 4 Tagen eine zweite Zahlungserinnerung versendet. Erfolgt nach 12 Tagen keine Reaktion, wird die gesamte Bestellung storniert. Hast Du Deine Bestellung per Rechnung abgeschlossen, erhältst Du nach 10, 20 und 30 Tagen von PayPal eine Zahlungserinnerung. PayPal versendet bis zu drei Mahnungen. Danach wird die Forderung an das Inkassobüro abgetreten. Beachte, dass auch Mahngebühren anfallen können. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.

Um alle unsere Zahlungsarten einsehen zukönnen, klicke bitte auf folgenden Link: https://top12.de/informationen/zahlungsarten/

Mahnungen erhältst Du immer direkt von PayPal, wenn Du den Rechnungskauf gewählt hast. Bitte setze Dich mit PayPal direkt in Verbindung, wenn Du eine Mahnung erhalten hast und Du Dir diese nicht erklären kannst. Solltest Du Deine Rechnung aufgrund einer Stornierung, nicht erhaltener oder zurückgesendeter Artikel noch nicht beglichen haben, dann setze Dich bitte mit uns in Kontakt unter service@top12.de.

Bitte verwende eine andere Zahlungsart, falls der Kauf auf Rechnung zurzeit nicht möglich ist.

REKLAMATION / UMTAUSCH / WIDERRUF / RÜCKSENDUNG

Deine Gutschrift erhältst Du über Deine zuvor gewählte Zahlungsart. Sie erfolgt 1-2 Tage nach vollständiger Bearbeitung der Retoure. Sollte eine Rückzahlung über Deine zuvor gewählte Zahlungsart nicht möglich sein, werden wir Dich kontaktieren. Bitte habe etwas Geduld, wenn es einmal länger dauert. Wir sind bemüht alle Gutschriften schnellstmöglich auszuzahlen. In bestimmten Fällen behalten wir uns vor, Dir die entstandenen Rücksendekosten in Höhe von 4,90 € in Rechnung zu stellen. Dies betrifft zwei Arten von Rücksendungen: 1. Rücksendungen an uns aufgrund einer Verweigerung der Annahme durch Dich ohne ersichtlichen Grund 2. Rücksendekosten aufgrund einer Nichtzustellbarkeit an Dich und keine Reaktion auf unsere „Rücksendung erhalten“ E-Mail. Weiterhin behalten wir uns vor, Dir nicht den vollen Kaufpreis zu ersetzen, wenn eine Beschädigung der Originalverpackung vorliegt oder der Artikel nicht mehr in Originalzustand an uns gesendet wird.

Den Ersatz für eine defekte Ware erhältst Du nach erfolgreicher Bearbeitung Deiner Retoure. Der Versand erfolgt in der Regel 1-2 Tage nach vollständiger Bearbeitung der Retoure. Sobald der Artikel an DHL übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit neuer Sendungsnummer zum Verfolgen Deiner Ersatzlieferung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur bei vorrätiger Ware Ersatz liefern. Wir behalten uns vor Dir den Kaufpreis zu erstatten, wenn der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, den Artikel direkt neu zu bestellen. So bist Du auf der sicheren Seite Deinen gewünschten Artikel auch zu erhalten.

Ein direkter Umtausch in eine andere Farbe oder Größe ist nicht möglich. Bitte bestelle Deinen gewünschten Artikel über unseren Shop und sende den nicht passenden Artikel zurück. Sollte dieser hier nicht mehr auffindbar sein, kannst Du uns eine E-Mail service@top12.de schreiben.

GUTSCHEINE & RABATTE

Gutscheine kannst Du während des Bestellprozesses im Warenkorb einfügen und benutzen. Der verwendete Gutschein wird nach dem Einlösen angezeigt. Bitte beachte stets die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheines (Mindestbestellwert, Gültigkeit und Verwendbarkeit). Das Verwenden mehrerer Gutscheine pro Bestellung ist nicht möglich!

Gutscheine werden anteilig mit Deinen bestellten Artikeln verrechnet. Somit bleibt er Dir zu Teilen erhalten, selbst wenn Du Artikel zurücksendest. Bitte beachte, dass Du beim Rechnungskauf auch den richtigen Betrag überweist! Den richtigen Rechnungsbetrag entnimmst Du immer der von uns gesendeten Rechnung. Wird die ganze Bestellung retourniert, verliert auch der Gutschein seinen Wert und ist nicht wieder verwendbar.

Überprüfe, ob die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheins erfüllt sind. Achte auf den Mindestbestellwert die Gültigkeitsdauer die richtige Schreibweise ob Du diese Art des Gutscheins schon einmal verwendet hast (z.B. bei speziellen Aktionen). Falls die Voraussetzungen alle stimmig sind und der Gutscheincode trotzdem nicht funktioniert, dann kontaktiere uns bitte auf folgender E-Mail Adresse service@top12.de.