• Passwort einmalig zurücksetzen
  • Artikel bis zu -90% reduziert
  • Versandkostenfrei ab 50,12€

Retoure


Bitte beachten Sie bei der Retoure den Punkt der Widerrufsbelehrung.


Ablauf bei einem Widerruf:

Gründe für einen Widerruf können beispielsweise folgende Punkte sein:
  • Falscher Artikel bestellt 
  • Falsche Größe / Farbe bestellt 
  • Artikel gefällt nicht
Auf der Rückseite des Lieferscheins befindet sich ein Rücksendeschein. Bitte füllen Sie diesen aus und legen Sie ihn mit in das Paket. Alternativ können Sie auch eine (Lieferschein-) Kopie beilegen. Beachten Sie bitte, dass wir in jedem Fall einen ausdrücklichen Wiederruf von Ihnen benötigen.

Senden Sie uns die Ware ausreichend frankiert (nicht unfrei) in einem unbenutzten Zustand an folgende Adresse zurück: 

top12 GmbH 
Abteilung Retoure 
Lohweg 5 30559 Hannover 
Deutschland

Welchen Versanddienstleister Sie wählen, bleibt Ihnen überlassen. Ihre Retoure wird in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung und die damit verbundene Rückerstattung dennoch bis zu 14 Tagen andauern.

Wenn Sie eine andere Größe oder einen anderen Artikel haben möchten, so bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben.

WICHTIG: Bitte sorgen Sie für eine schützende Umverpackung der Originalverpackung. Benutzen Sie die Originalverpackung des Artikels (z.B. Schuhkarton von Schuhen) auf keinen Fall als Versandkarton.


Ablauf bei einer Reklamation:


Gründe für eine Reklamation können beispielsweise folgende Punkte sein:
  • Unvollständiger Artikel 
  • Beschädigter Artikel 
  • Falscher Artikel geliefert 
  • Falsche Größe / Farbe geliefert

In diesem Fall schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Sachverhalt an service@top12.de

Bitte teilen Sie uns direkt mit, ob wir dir eine Ersatzlieferung veranlassen sollen oder Sie Ihr Geld zurückerstattet haben möchten. Am besten hängen Sie uns in der E-Mail noch Bilder an, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich klären können. Sollten wir Ihnen mitteilen, dass Sie die Ware an uns zurückschicken sollen, werden wir Ihnen ein DHL Label per E-Mail zukommen lassen. Bitte legen Sie auch in diesem Fall den ausgefüllten Rücksendeschein (Rückseite Lieferschein) mit in das Paket.

WICHTIG: Bitte sorgen Sie für eine schützende Umverpackung der Originalverpackung. Benutzen Sie die Originalverpackung des Artikels (z.B. Schuhkarton von Schuhen) auf keinen Fall als Versandkarton.

Sollten Sie noch weitere Fragen bezüglich Rücksendung oder sonstigen Probleme haben, finden Sie die Antwort unter unserem Servicecenter.