Bei Fragen: Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Unser Service:service@top12.de
Please fill in Chinese, please do not enter Pinyin in the input box below.

Versandarten & -kosten

Informationen zu DHL Paket

Deine Bestellung wird als versichertes Paket mit unserem Logistikpartner DHL versendet. Bei Zahlungseingang bis 16 Uhr erfolgt der Versand, in der Regel, noch am gleichen Tag. Du erhältst eine Nachverfolgungsnummer per E-Mail. Eine Auslieferung an DHL Packstationen oder Postfilialen ist innerhalb Deutschland & Österreich möglich. Bestellungen werden nach Zahlungseingang schnellstmöglich versendet. Sollte ein Artikel nicht vorrätig sein, verzögert sich der Versand um 4-5 Werktage. Wir sind selbstverständlich bemüht den Artikel so schnell wie möglich zu liefern.

Versandkosten und verfügbare Länder

LieferlandVersandkostenLieferzeitVersandkostenfrei ab
Deutschland 4,12 € 1-2 Werktage 59,12 €
Österreich 9,12 € 1-2 Werktage 112 €
Belgien 9,12 € 1-2 Werktage 112 €
Niederlande 9,12 € 1-2 Werktage 112 €
Dänemark 15,12 € 2-3 Werktage 212 €
Italien 15,12 € 3 Werktage 112 €
Luxemburg 15,12 € 2 Werktage 212 €
Polen 15,12 € 2-3 Werktage 212 €
Tschechien 15,12 € 2-3 Werktage 212 €
Schweden 17,12 € 3 Werktage 212 €
Slowakei 17,12 € 3 Werktage 212 €
Slowenien 17,12 € 3 Werktage 212 €
Ungarn 17,12 € 3 Werktage 212 €
Bulgarien 19,12 € 4-5 Werktage 212 €
Estland 19,12 € 4 Werktage 212 €
Finnland 19,12 € 4 Werktage 212 €
Griechenland 19,12 € 7-9 Werktage 212 €
Kroatien 19,12 € 2-3 Werktage 212 €
Lettland 19,12 € 3-4 Werktage 212 €
Litauen 19,12 € 3-4 Werktage 212 €
Norwegen 19,12 € 4-5 Werktage 212 €
Portugal 19,12 € 4-5 Werktage 212 €
Rumänien 19,12 € 3-4 Werktage 212 €
China* 19,12 € 8-11 Werktage 112 €
Schweiz* 24,12 € 4 Werktage 212 €

*Bitte beachte, dass bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union Zölle anfallen können.

Was tun bei Transportschäden?

Trotz sorgfältiger Verpackung der Artikel, kann es vorkommen, dass auf dem Weg vom Lager bis zu Dir etwas zu Bruch geht. Selbstverständlich erhältst Du so schnell wie möglich Ersatz für die beschädigten Artikel. Damit wir dies gewährleisten können, bist Du dazu verpflichtet, die Lieferung in Anwesenheit des DHL-Mitarbeiters zu überprüfen, so dass evtl. Beschädigungen unmittelbar schriftlich dokumentiert werden können.

Um unnötigen Umständen aufgrund von Transportschäden aus dem Weg zu gehen, bitten wir Dich bei der Annahme Deines Paketes folgende Punkte zu beachten:

  • Vollständigkeit anhand des beigelegten Lieferscheins überprüfen
  • Adressdaten auf Vollständigkeit überprüfen
  • Pakete auf äußerliche Spuren überprüfen

Sollte das Paket beschädigt bei Dir ankommen, musst Du dies vom Zusteller schriftlich bestätigen lassen. Sollte der Zusteller Dir dies nicht bestätigen, nimm das Paket nicht an.

Der Zusteller ist in der Pflicht, jede Abweichung schriftlich zu bestätigen. Wenn der Transportschaden nicht quittiert ist, können wir keine Haftung übernehmen.

Bitte setze Dich unverzüglich mit uns in Verbindung und sende das DHL Dokument per Email oder auf dem Postweg. Du erhältst dann umgehend Ersatz für den beschädigten Artikel. Sollte nicht wie hier angegeben Vorgegangen werden, müssen wir jegliche Schadensersatzansprüche ablehnen.

Bitte bewahre die Verpackung zur Beweissicherung auf. Das Versandetikett darf nicht entfernt werden. Wer die Verpackung von beschädigten Sendungen entsorgt, verliert jeden Anspruch auf Schadenersatz.

Top