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KUNDENKONTO

 

Klicke oben rechts auf der Startseite auf das mittlere Icon und danach auf ‚Ein Konto erstellen‘. Gib als nächstes Deinen Vor- und Nachnamen ein und Deine persönliche E-Mailadresse. Bitte beachte, dass Dein Passwort aus mindestens 8 Zeichen bestehen muss und das Groß- und Kleinbuchstaben und eine Zahl und/oder Sonderzeichen enthalten sein müssen.

Eine Bestellung als Gast ist möglich. Hierfür musst Du nur Deine E-Mailadresse während des Bestellvorgangs hinterlegen.

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, nutze bitte den folgenden Link: https://top12.de/customer/account/forgotpassword/ Gib Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf Absenden. Nach wenigen Minuten erhältst Du eine EMail von uns. Bitte beachte, dass ein mehrmaliges Anfordern der E-Mail nicht zum Erfolg führt.

Zur Änderung Deiner Rechnungs- und Lieferanschrift loggst Du Dich auf dem ‚Mein Konto‘-Button ein. Danach wählst Du im Untermenü das ‚Adressbuch‘ aus. Hier besteht die Möglichkeit, die Standardrechnungsadresse oder die Standardversandadresse zu ändern. Zudem kannst Du hier auch neue Lieferanschriften hinzufügen. Wähle hierzu den Button ‚Neue Adresse hinzufügen‘ aus. Bitte beachte, dass bei bereits getätigten Bestellungen, eine Änderung der Adresse nur durch unseren Kundenservice möglich ist.

Alle Deine Bestellungen sind in der Bestellhistorie einzusehen. Logge Dich dazu einfach ein und gehe zu ‚Meine Bestellungen‘. Dort findest du eine Übersicht über alle deine getätigten Bestellungen.

Für den Newsletter kannst Du Dich direkt unter https://top12.de/newsletter an- oder abmelden, ohne dass du dazu ein Kundenkonto erstellen musst.

Für eine Entsperrung Deines Kundenkontos forderst Du Dir ganz einfach ein neues Passwort an. Dies kannst Du über den folgenden Link erledigen: https://top12.de/customer/account/forgotpassword/ Bitte habe etwas Geduld. Es dauert ein paar Minuten, bis Du die E-Mail erhältst. Mehrmaliges Anfordern der E-Mail führt nicht zum Erfolg.


BESTELLUNGEN

Wähle zunächst Deine gewünschten Artikel aus und füge sie Deinem Warenkorb hinzu. Sind alle Deine gewünschten Artikel hinzugefügt, klickst Du auf den Warenkorb und dann auf ‚Zur Kasse gehen‘. Im nächsten Schritt überprüfst Du Deine Lieferanschrift und fügst gegebenenfalls eine weitere Adresse hinzu. Der letzte Abschnitt zeigt Dir alle möglichen Zahlungsmethoden. Wähle hier Deine bevorzugte Zahlungsart durch Anklicken aus. Bitte überprüfe hier Deine gesamte Bestellung. Sollte sie Fehler beinhalten, kannst Du den Prozess jederzeit abbrechen und von neuem starten. Zu guter Letzt kannst Du einen Gutschein einlösen (falls vorhanden). Deine Bestellung tätigst Du, indem Du auf ‚Jetzt bestellen’ klickst. Im Anschluss daran erhältst Du eine Bestellungseingangsbestätigung per E-Mail. Der Bestellprozess erfolgt per Online-Shop. Das Bestellen per Telefon oder E-Mail ist nicht möglich.

Gutscheine kannst Du während des Bestellprozesses im Warenkorb unter dem Punkt ‚Zur Kasse‘ einfügen und benutzen. Der verwendete Gutschein wird nach dem Einlösen angezeigt. Bitte beachte stets die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheines (Mindestbestellwert, Gültigkeit und Verwendbarkeit). Das Verwenden mehrerer Gutscheine pro Bestellung ist nicht möglich!

Es ist nicht möglich Deine Bestellung nach Abschluss zu ändern. Es können weder Gutscheincodes hinzugefügt noch Bestellungen zusammengelegt werden.

Bitte beachte, dass eine Bestellstornierung nur möglich ist, wenn Deine Bestellung noch nicht an unsere Logistik übergeben wurde!

Den genauen Bearbeitungsstatus kannst Du der Bestellhistorie in Deinem Kundenkonto entnehmen. Hier werden Dir alle Bestellungen angezeigt und auch deren Status. Die jeweilige Sendungsnummer ist dort ebenfalls hinterlegt.

In manchen Fällen wird Dir Deine Bestellung in mehreren Paketen zugesandt. Ist dies der Fall erhältst Du zwei Sendungsnummern. Beide Pakete verlassen am gleichen Tag das Haus. Die Zustellung der Pakete kann an unterschiedlichen Tagen stattfinden. Sollte nach mehreren Tagen kein zweites Paket ankommen, kannst Du Dich über den Punkt ‚Meine Bestellung ist unvollständig. Was kann ich tun‘ (Reklamation, Umtausch, Widerruf & Rücksendung) an uns wenden.


ZAHLUNG

Eine Zahlungserinnerung erhältst Du von uns per E-Mail nach 4 Tagen, wenn Deine Bestellung per Vorkasse nicht bezahlt wurde. Sollte keine Reaktion darauf erfolgen, wird nach weiteren 4 Tagen eine zweite Zahlungserinnerung versendet. Erfolgt nach 12 Tagen keine Reaktion, wird die gesamte Bestellung storniert. Hast Du Deine Bestellung per Rechnung abgeschlossen, erhältst Du nach 10, 20 und 30 Tagen von PayPal eine Zahlungserinnerung. PayPal versendet bis zu drei Mahnungen. Danach wird die Forderung an das Inkassobüro abgetreten. Beachte, dass auch Mahngebühren anfallen können. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.

Eine Zahlungserinnerung erhältst Du von uns per E-Mail nach 4 Tagen, wenn Deine Bestellung per Vorkasse nicht bezahlt wurde. Sollte keine Reaktion darauf erfolgen, wird nach weiteren 4 Tagen eine zweite Zahlungserinnerung versendet. Erfolgt nach 12 Tagen keine Reaktion, wird die gesamte Bestellung storniert. Hast Du Deine Bestellung per Rechnung abgeschlossen, erhältst Du nach 10, 20 und 30 Tagen von PayPal eine Zahlungserinnerung. PayPal versendet bis zu drei Mahnungen. Danach wird die Forderung an das Inkassobüro abgetreten. Beachte, dass auch Mahngebühren anfallen können. Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage.

Inhaber top12 GmbH
Kontonummer 1 0929 8037 00
Bankleitzahl 25190001
Institut Hannoversche Volksbank eG
BIC/SWIFT VOHADE2H
IBAN DE79 2519 0001 0929 8037 00
Verwendungszweck Auftrags-ID angeben

Bitte hinterlege stets die Auftrags-ID bei Deiner Überweisung. Deine Auftrags-ID kannst Du unter ‚Mein Konto‘ → Bestellhistorie finden. Sobald Deine Zahlung auf unserem Konto einsehbar und verbucht ist, wird Deine Bestellung für den Versand freigegeben. Solltest Du Deine Bestellung innerhalb von 12 Tagen nicht bezahlt haben, wird Deine Bestellung storniert. Dir wird dies per E-Mail bestätigt. Wenn es sich hierbei um ein Versehen handelt, kannst Du uns dies mitteilen. Antworte einfach auf Deine Bestellstornierungsemail. Dein Auftrag kann reaktiviert werden, sofern Deine bestellten Artikel noch verfügbar sind.

PayPal

Mit PayPal kannst Du sicher und einfach bezahlen. Verifiziere Deinen Kauf mit PayPal und zahle direkt nach Abschluss der Bestellung. Hierfür benötigst Du ein PayPal Konto. Bei PayPal handelt es sich um ein weltweit genutztes und vertrauenswürdiges Online-Bezahlsystem. Nach der Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet und loggst Dich ein. Die Bezahlung erfolgt entweder über ein auf dem PayPal-Konto vorab eingezahltes Guthaben oder wird von PayPal mittels Lastschrift direkt vom Deinem Bankkonto eingezogen (auch per Kreditkarte möglich). Die hinterlegten Bankdaten sind dabei für uns nicht ersichtlich.

PayPal PLUS / Rechnung

Beim Kauf auf Rechnung mit PayPal PLUS bekommst Du zuerst Deine bestellte Ware und hast eine Zahlungsfrist von 30 Tagen. Das heißt, Du kannst entspannt einkaufen, Deine Bestellung tätigen und die Produkte in Ruhe zu Hause anschauen. Du musst keine sensiblen Daten angeben, der Kauf auf Rechnung ist vollkommen risikofrei. Nach Versand Deiner Bestellung erhältst Du von PayPal Deine Rechnungsdaten per E-Mail. Bitte beachte, dass PayPal in Vorleistung für Dich geht und wir unsere Forderung an Dich an PayPal abtreten. Das heißt, dass Du bei uns keine offenen Forderungen hast, sondern lediglich bei PayPal. Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage ab Bestelldatum. Wenn Du Deine Rechnungsdaten nicht mehr vorliegen hast, kannst Du uns gerne eine E-Mail schreiben an service@top12.de Wir werden sie Dir dann erneut zusenden.

Lastschrift

Nach der Bestellung wirst Du zu PayPal weitergeleitet. Auf deren Seite müssen lediglich die Bankdaten von Dir eingetragen werden. PayPal zieht den Rechnungsbetrag direkt von Deinem Konto ein.

Kreditkarte

Für die Bezahlung musst Du während der Bestellung den Inhabernamen, die Kreditkartennummer, das Gültigkeitsdatum sowie die Sicherheitsprüfnummer angeben. Der Betrag wird vom Kreditkartenunternehmen bereitgestellt und Dir dann in Rechnung gestellt. Wir akzeptieren Visacard, Mastercard und American Express. Deine Daten werden durch ein Sicherheitszertifikat verschlüsselt und sind somit vor Dritten sicher. Die Belastung Deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

 

Mahnungen erhältst Du immer direkt von PayPal, wenn Du den Rechnungskauf gewählt hast. Bitte setze Dich mit PayPal direkt in Verbindung, wenn Du eine Mahnung erhalten hast und Du Dir diese nicht erklären kannst. Solltest Du Deine Rechnung aufgrund einer Stornierung, nicht erhaltener oder zurückgesendeter Artikel noch nicht beglichen haben, dann setze Dich bitte mit uns in Kontakt unter service@top12.de.

Bitte verwende eine andere Zahlungsart, falls der Kauf auf Rechnung zurzeit nicht möglich ist.


LIEFERUNG & VERSAND

Lieferzeit Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-2 Werktage. Bei höherem Bestellaufkommen oder Feiertagen kann sich diese Lieferzeit um weitere Tage verzögern. Bitte habe Verständnis dafür. Wir sind bemüht, alle Bestellungen schnellstmöglich abzuarbeiten. Versandkosten: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,12 € . Ab einem Warenwert von 50,12 € entfallen die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Weitere Informationen findest du im unter: https://top12.de/versandkosten

Deine Bestellung kannst Du direkt zu Dir nach Hause oder ganz bequem an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen. Bitte beachte, dass Du hier Kunde bei der Post/DHL sein musst. Bei Abschluss einer Mitgliedschaft bei der Post/DHL erhältst Du eine Kundenkarte mit einer eigenen Postnummer. Diese muss unbedingt in Zusammenhang mit der jeweiligen Packstations- oder Postfilialennummer während der Bestellung hinterlegt werden.

Durch Sondervereinbarungen mit DHL ist beides möglich. Diese Sondervereinbarungen betreffen die Wunschzustellung an einem bestimmten Tag oder die Zustellung an einem Wunschort. Hier gelten die Richtlinien und AGB von DHL. Zustellung an einen Wunschort: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html FAQ zu Wunschort: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen-versenden/wunschort-wunschnachbar.html Zustellung an einem Wunschtag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschtag.html FAQ zu Wunschtag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen-versenden/wunschtag.html

Eine direkte Abholung Deiner Bestellung in unserem Lager ist nicht möglich.

Durch Sondervereinbarungen mit DHL ist beides möglich. Diese Sondervereinbarungen betreffen die Wunschzustellung an einem bestimmten Tag oder die Zustellung an einem Wunschort. Hier gelten die Richtlinien und AGB von DHL. Zustellung an einen Wunschort: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschort.html FAQ zu Wunschort: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen-versenden/wunschort-wunschnachbar.html Zustellung an einem Wunschtag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/pakete-zuhause-empfangen/wunschtag.html FAQ zu Wunschtag: https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen-versenden/wunschtag.html

Sobald Deine Bestellung verpackt und an DHL übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese Versandbestätigung beinhaltet auch die Trackingnummer (Sendungsnummer von DHL) und einen dazugehörigen Link. Mittels dieser Nummer oder des Links kannst Du den Status Deiner Bestellung beobachten. Bitte beachte, dass es einige Stunden dauern kann, bis sich die Sendungsverfolgung ändert und ein erster Status zu sehen ist.


REKLAMATION / UMTAUSCH / WIDERRUF / RÜCKSENDUNG

Deine Gutschrift erhältst Du über Deine zuvor gewählte Zahlungsart. Sie erfolgt 1-2 Tage nach vollständiger Bearbeitung der Retoure. Sollte eine Rückzahlung über Deine zuvor gewählte Zahlungsart nicht möglich sein, werden wir Dich kontaktieren. Bitte habe etwas Geduld, wenn es einmal länger dauert. Wir sind bemüht alle Gutschriften schnellstmöglich auszuzahlen. In bestimmten Fällen behalten wir uns vor, Dir die entstandenen Rücksendekosten in Höhe von 4,90 € in Rechnung zu stellen. Dies betrifft zwei Arten von Rücksendungen: 1. Rücksendungen an uns aufgrund einer Verweigerung der Annahme durch Dich ohne ersichtlichen Grund 2. Rücksendekosten aufgrund einer Nichtzustellbarkeit an Dich und keine Reaktion auf unsere „Rücksendung erhalten“ E-Mail. Weiterhin behalten wir uns vor, Dir nicht den vollen Kaufpreis zu ersetzen, wenn eine Beschädigung der Originalverpackung vorliegt oder der Artikel nicht mehr in Originalzustand an uns gesendet wird.

Den Ersatz für eine defekte Ware erhältst Du nach erfolgreicher Bearbeitung Deiner Retoure. Der Versand erfolgt in der Regel 1-2 Tage nach vollständiger Bearbeitung der Retoure. Sobald der Artikel an DHL übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit neuer Sendungsnummer zum Verfolgen Deiner Ersatzlieferung. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nur bei vorrätiger Ware Ersatz liefern. Wir behalten uns vor Dir den Kaufpreis zu erstatten, wenn der Artikel zwischenzeitlich ausverkauft ist. Zur Sicherheit empfiehlt es sich, den Artikel direkt neu zu bestellen. So bist Du auf der sicheren Seite Deinen gewünschten Artikel auch zu erhalten.

Ein direkter Umtausch in eine andere Farbe oder Größe ist nicht möglich. Bitte bestelle Deinen gewünschten Artikel über unseren Shop und sende den nicht passenden Artikel zurück. Sollte dieser hier nicht mehr auffindbar sein, kannst Du uns eine E-Mail (service@top12.de) schreiben.


GUTSCHEINE & RABATTE

Gutscheincodes kannst Du während des Bestellprozesses unter dem Punkt „Zur Kasse“ einfügen und benutzen. Der verwendete Gutschein wird nach dem Einlösen angezeigt. Bitte beachte stets die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheines (Mindestbestellwert, Gültigkeit und Verwendbarkeit). Das Verwenden mehrerer Gutscheine pro Bestellung ist nicht möglich!

Gutscheine werden anteilig mit Deinen bestellten Artikeln verrechnet. Somit bleibt er Dir zu Teilen erhalten, selbst wenn Du Artikel zurücksendest. Bitte beachte, dass Du beim Rechnungskauf auch den richtigen Betrag überweist! Den richtigen Rechnungsbetrag entnimmst Du immer der von uns gesendeten Rechnung. Wird die ganze Bestellung retourniert, verliert auch der Gutschein seinen Wert und ist nicht wieder verwendbar

Überprüfe, ob die Voraussetzungen des jeweiligen Gutscheins erfüllt sind. Achte auf den Mindestbestellwert die Gültigkeitsdauer die richtige Schreibweise ob Du diese Art des Gutscheins schon einmal verwendet hast (z.B. bei speziellen Aktionen)