Bei Fragen: Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
Unser Service:service@top12.de
Please fill in Chinese, please do not enter Pinyin in the input box below.

Retoure

Ablauf deiner Rückgabe:

  • Sende uns die Ware ausreichend frankiert (nicht unfrei) in einem unbenutzten Zustand an folgende Adresse zurück: 
    top12 GmbH 
    Abteilung Retouren
    Saarlandstraße 20-22
    66482 Zweibrücken
    Deutschland

    Welchen Versanddienstleister Du wählst, bleibt Dir überlassen.

  • Lege bitte den Rücksendeschein der Rücksendung mit bei, damit wir Deine Retoure schnellstmöglich bearbeiten können. Diesen erhälst du per Email von service@top12.de, nachdem du uns über deinen Widerruf unterrichtet hast. Alternativ kannst du auch eine Lieferscheinkopie beilegen, die du im Paket erhalten hast. Beachte bitte, dass wir in jedem Fall einen ausdrücklichen Widerruf von dir benötigen.

  • Deine Retoure wird in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Erhalt bearbeitet. In Ausnahmefällen kann die Bearbeitung und die damit verbundene Rückerstattung dennoch bis zu 14 Tagen andauern.

  • Wenn Du eine andere Größe oder einen anderen Artikel haben möchtest, so bitten wir Dich, eine neue Bestellung aufzugeben.
  • WICHTIG: Bitte sorge für eine schützende Umverpackung der Originalverpackung. Benutze die Originalverpackung des Artikels (z.B. Schuhkarton von Schuhen) auf keinen Fall als Versandkarton.

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich Rücksendung oder sonstigen Probleme haben, findest du die Antwort unter https://top12.de/servicecenter